Vorwort

In dem folgendem Technikteil** möchten wir unsere Erfarhrungen, die wir durch das Aufarbeiten und Restaurieren von Vespas in den vergangenen Jahren gesammelt haben, weitergeben.

Diese Rubrik ist eine sich ständig verändernde und wachsende Bibliothek.  Beginnend von der obersten Stufe des Zerlegens geht es immer mehr ins Detail. Steht man nicht oft vor der Entscheidung restaurieren oder erhalten?!

Dabei wollen wir auch auf Kleinigkeiten eingehen, die doch oft den Gesamteindruck stark beeinflussen.

 

Vielleicht helfen die folgenden Artikel und Bilder bei der Entscheidungsfindung weiter, grundsätzlich gilt aber folgendes.....

"Finis coronat opus" wie der Lateiner sagt oder Das Ende krönt das Werk

 

 

 

** Bei dem Technikteil gilt es die Vorgänge oberflächlich zu beschreiben um euch einen Einblick zu geben.

    Für detailierte Fragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

 

 

Vespa Tuning bei Galileo mit unserem alten Vespa Spezl Manu!

Ist zwar schon bisschen älter aber immer wieder nett anzuschauen.

 

http://www.myvideo.de/watch/1395113/Galileo_Bericht_ueber_Vespa_Tuning